www.andrea-plaschka.com
  • Home
  • Mein Angebot
    • Coaching & Training in LS >
      • Coaching in leichter Sprache
    • Tiergestützte Pädagogik
    • Erwachsenenbildung
  • Preise
  • Über mich
  • Kontakt / Impressum
  • Leichte Sprache
    • Coaching in Leichter Sprache
Was ist Coaching?

Coaching ist ein englisches Wort.

Man spricht es Kodsching.

Coaching ist eine Art der Beratung.

Manchmal brauchen Sie vielleicht Beratung und Unterstützung von anderen Menschen.

Zum Beispiel:


  • wenn Sie Ihre Arbeit noch besser machen wollen,
  • wenn Sie herausfinden wollen, was Sie gut können,
  • wenn Sie in Ihrer Arbeit Probleme haben.



Wer kann zum Coaching kommen?

Ich mache Coaching in leichter Sprache

für Menschen mit Lernschwierigkeiten.



Sie können alleine kommen.

Sie können in einer Gruppe kommen.

Wir sprechen dann miteinander über Ihre Anliegen und Probleme.




Ich freue mich auf Sie!

Rufen Sie mich an: 0664 19 43 151

Schreiben Sie eine Nachricht: office@andrea-plaschka.com


Das ist eine Website von Weebly. Sie wird verwaltet vonFreeLogoServices.com
  • Home
  • Mein Angebot
    • Coaching & Training in LS >
      • Coaching in leichter Sprache
    • Tiergestützte Pädagogik
    • Erwachsenenbildung
  • Preise
  • Über mich
  • Kontakt / Impressum
  • Leichte Sprache
    • Coaching in Leichter Sprache